Lernbetreuung für Mitglieder des SC Rot-Weiß Oberhausen

Mittwochs

Donnerstags

Preise

Hier können Sie Ihr Kind für die Lernbetreuung anmelden. Bitte füllen Sie die Felder aus und wählen Sie zwischen Bezahlung vor Ort in bar oder per Überweisung/ auf Rechnung.

Die Termine können Sie nach Bezahlung über unseren Terminkalender buchen.

Allgemeine Angaben
Angaben zum Kind
Bezahlung
Anmeldung abschließen

So finden Sie uns:

Mit dem Auto: Von der A2 nehmen Sie die Ausfahrt Oberhausen-Lirich und folgen der B225 Richtung Oberhausen. Biegen Sie an der ersten Ampel rechts in die Lindnerstraße ab. Die Adresse Lindnerstraße 78 befindet sich auf der rechten Seite.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Fahren Sie mit der Straßenbahnlinie 112 oder 105 bis zur Haltestelle „Oberhausen Lirich“. Von dort sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Alternativ können Sie die Buslinien 955 oder 960 bis zur Haltestelle „Oberhausen Lirich“ nutzen und den Restweg ebenfalls zu Fuß zurücklegen.

Download

Hier können Sie den Hausaufgabenbetreuungsvertrag für RWO Mitglieder herunterladen. Ebenso unsere AGB's. Der Vertrag liegt bei jedem Termin aus und kann auch vor Ort ausgefüllt werden!